Friday 24 July 2020

Energie-Booster

Die schnellste Energie wird aus Kohlenhydraten gewonnen. Dies ist die erste Wahl des Körpers als Reserve für Treibstoff. Langstreckenläufer oder Marathonläufer laden sich vor dem Rennen mit Kohlenhydraten auf. Sie speichern Kohlenhydrate als Glykogen in Ihren Muskeln und in der Leber.

Um schnell Energie zu gewinnen, möchten Sie Glykogen gespeichert haben, und das kommt von Dingen wie: frischem Obst, reinem Fruchtsaft, Vollkorngetreide, Trockenfrüchten, Gemüse.

Wenn Sie wirklich hungrig sind und schnell Energie haben wollen, gibt es keine bessere Wahl, als etwas Obst zu essen. Sie bekommen Ihre Kohlenhydrate und Sie bekommen auch Ihre Ballaststoffe, Vitamine und Mineralien.



Nachhaltige Energieschübe:

Ein ausgewogenes Verhältnis von Nährstoffen ist das, was Ihnen wirklich nachhaltige Energie liefert, weil Ihr Körper Proteine, Fette und Kohlenhydrate anders verdaut. Mit anderen Worten: Sie können sie alle gleichzeitig essen, aber sie werden alle unterschiedlich verarbeitet. Kohlenhydrate beginnen im Mund verdaut zu werden, Eiweiß beginnt im Magen und Fett erst im Darm. Deshalb liefern Lebensmittel, die aus einer Kombination von Nährstoffen bestehen, nachhaltig Energie.

Fühlen Sie sich mittags bei der Arbeit etwas träge?

Versuchen Sie ein schnelles Training statt einer Tasse Kaffee. Die Blutzirkulation stimuliert Ihren Körper und verbessert Ihre Stimmung. Versuchen Sie es mit Treppensteigen, Seilspringen oder einem schnellen Ausflug um den Block. Ein zügiger 10-minütiger Spaziergang erhöht nicht nur die Energie, sondern die Wirkung hält bis zu zwei Stunden an.

Wenn Sie nach dem Mittagessen müde werden oder einen Energieschwund verspüren, könnten Sie sich Ihr Mittagessen genauer ansehen. Proteinreiche Mittagessen scheinen größere Wachsamkeit und konzentriertere Aufmerksamkeit zu erzeugen, wohingegen Mittagessen mit hohem Fettgehalt eher zu größerer Müdigkeit, Schläfrigkeit und Ablenkung führen. Halten Sie sich von den fetthaltigen Burgern oder fettreichen Mittagessen fern. Thunfisch oder warme, in Scheiben geschnittene Hühnerbrust auf Gemüse sind eine gute Wahl zum Mittagessen. Auch Sushi oder Sashimi sind großartige "Auswärts-Essen"-Alternativen zum Mittagessen. Achten Sie darauf, dass Sie den ganzen Tag über viel Wasser trinken.

Magnesium:

Achten Sie darauf, dass Sie genügend Vitamine und Mineralien zu sich nehmen. Magnesium baut Glukose zur Energiegewinnung ab.

Die empfohlene Tagesdosis an Magnesium beträgt etwa 300 Milligramm für Frauen und 350 Milligramm für Männer. Um sicherzugehen, dass Sie genug bekommen, würde ich vorschlagen

oMischen Sie eine Handvoll Mandeln, Haselnüsse oder Cashewnüsse zu Ihrer täglichen Ernährung.

o Erhöhen Sie den Verzehr von Vollkorngetreide, insbesondere von Kleie-Getreide.

oErhöhen Sie den Verzehr von Fisch, insbesondere Heilbutt.

Ergänzen Sie:

Energiebooster über Energiedrinks und Proteinriegel sind auch gute "Pick me ups". Nahrungsergänzungsmittel wie diese liefern in der Regel Vitamine und Mineralien zusammen mit viel Protein. Es gibt eine große Auswahl an Proteinriegeln und -getränken. Bewahren Sie einen in Ihrer Sporttasche, Schreibtischschublade oder Handtasche auf, damit Sie ihn schnell zur Hand haben.

Natürliche Energiebooster:

Es gibt natürliche Inhaltsstoffe, die Ihr Immunsystem zusätzlich zur Stärkung Ihrer Energie auch stärken können. Einige davon sind:

*Cayenne

Cayennepfeffer ist eine weit verbreitete Paprika, die für ihre Vorteile für das Kreislaufsystem bekannt ist. Cayenne nährt auch das Verdauungssystem.

*Alfalfa

Luzerne ist bei wellnessbewussten Verbrauchern ein bekanntes Kraut. Sie ist reich an Nährstoffen und besteht aus Chlorophyl, das für seine reinigenden Eigenschaften bekannt ist.

*Bee Pollen

Bienenpollen ist reich an vielen Nährstoffen einschließlich Aminosäuren. Er kann zur Vitalität beitragen und wird von Athleten zur Erhaltung ihrer Energie verwendet.

*Kelp/Spirulina

Wegen seines hohen Nährstoffgehalts ist dieses Kraut sehr vorteilhaft für eine Vielzahl von Anwendungen. Es hilft, die sensorischen Nerven, Enzephalonmembranen, auch Rückenmark und Enzephalongewebe zu ernähren. Kelp enthält Alginsäure, die dazu beitragen kann, den Körper vor den Folgen der Strahlung zu schützen. Diese energetisierenden "Supernährstoffe" gehören von Natur aus zu den nährstoffreichsten Stoffen.

*Ginseng

Ginseng kann bei Depressionen und niedriger Libido verwendet werden. Er kann zum allgemeinen Wohlbefinden beitragen und unsere körperliche und geistige Kraft fördern.



*Guarana

Guarana ist sehr ähnlich wie Koffein und wandert die Nebennieren-Sekreter und stimuliert zerebrale mathematische Funktionen. Es steigert Energie und Wachsamkeit. Es hat einen sehr ähnlichen chemischen Substanzaufbau wie Koffein, gibt seine Energie jedoch langsamer an unser System ab, was es für Ihr System etwas besser macht als normales Koffein.

*Yohimbe

Yohimbe kann die sexuelle Funktion steigern, Ängste abbauen und den Humor erhöhen. Da es das zentrale Nervensystem stimuliert, wurde es zur Behandlung von Narkolepsie und zur Gewichtsabnahme eingesetzt, wobei die Fettsynthese verringert wird, was nicht nur zur Gewichtsabnahme, sondern auch zur tatsächlichen Fettreduzierung beitragen soll. Yohimbe ist bei Bodybuildern beliebt. Indem es die Testosteronproduktion stimuliert, kann es beim Aufbau von Muskelmasse helfen. Seien Sie sehr vorsichtig mit Yohimbe, da dieses Kraut Ihr Herz auf natürliche Weise zum Rasen bringen kann. Beginnen Sie mit kleinen Dosen.

Wie bei jeder Art von Nahrungsergänzungsmitteln oder Kräutern sollten Sie Ihren Arzt befragen, bevor Sie mit der regelmäßigen Einnahme von Produkten oder Diät- und Trainingsprogrammen beginnen. Halten Sie mit den jährlichen Untersuchungen Schritt.Weitere Informationen finden Sie unter dem Link


Energie-Booster

Die schnellste Energie wird aus Kohlenhydraten gewonnen. Dies ist die erste Wahl des Körpers als Reserve für Treibstoff. Langstreckenläufer ...